B-Wurf

(Infos zum Wurf sind ganz unten zu finden.)


1.6.2012:

Endlich war Zeit, ein paar Fotos der letzten 3 Wochen heraus  zu suchen.

(Auch wenn Bobby jetzt nicht mehr bei uns wohnt)

19.5.2012:

Bobby hat ein neues Zuhause gefunden und ist gestern umgezogen.

Das schönste ist, er bleibt bei uns in der Straße!

Alle 3, die bisher ausgezogen sind, haben richtig nette Menschen gefunden, die viel Spaß an ihren Hunden haben und sich zu meiner großen Freude bisher regelmäßig melden.

Jetzt sucht nur noch Baily eine tollen Platz!

  

Baily:

16.4.2012:

Baily und Bobby entwickeln sich prächtig. Sie hören auf ihren Namen, sind stubenrein, wurden heute das 2. Mal geimpft, sind frech und aufgeweckt, munter, neugierig und verspielt.

Sie wiegen jetzt 6 und 7 kg.

Wer einem der beiden ein neues Zuhause geben möchte, bitte melden.

 

17.3.12:

Bobby und Baily suchen noch ein Zuhause.

Brooke und Brandy werden voraussichtlich Ende nächste Woche zu Ihren neuen Menschen umziehen...

Das Impfen haben alle vier gut überstanden. Keiner wurde müde - im Gegenteil: nach der Aufregung mit dem Tierarzt hatte alle 4 erstmal richtig Hunger!

 

Bobby:


16.3.2012:

Anne hat die neue Bilder reingestellt - und weil es so viele sind, findet ihr sie unter B-Wurf Fotos.

 

13.3.2012:

Heute war Anne da und hat unsere Welpen fotographiert. In den nächsten Tagen wird es ab und zu neue Fotos geben :-)

Am Freitag wird der Tierarzt kommen: es ist Zeit fürs Entwurmen, die erste Impfung und Chippen (anstelle Tätowieren) stehen auf dem Programm.

 

Und wenn das Wetter hält, wovon der Wetterbericht spricht, werden wir die nächsten Tage viel Zeit im Garten genießen.

 

12.3.2012:

Manchmal kommt es eben doch anders:

zwei Welpen sind noch frei und suchen einen Mensch oder eine Familie als neuen Wirkungskreis.

 

8.3.2012:

Brooke und Brandy haben inzwischen auch Menschenherzen erobert und waren so überzeugend, daß auch sie Ende diesen Monats umziehen werden.

Brooke wird in Moers wohnen und Brandy in Pforzheim. Wir freuen uns sehr darüber!

 

5.3.2012:

Gestern haben die Welpen einen erlebnisreichen Nachmittag im Garten verbracht. Mit der Sonne war es herrlich warm - und wir haben leider zu spät an den Foto gedacht. Aber ein paar schöne Bilder sind trotzdem noch rausgekommen.

 

27.2.2012:

Die Vier sind unternehmungslustig und probieren alles aus - auch ihre Zähne ...

Die erste Besuchersocke viel schon zum Opfer.

Allerdings genießen sie schon Komfort: ihr beliebtester Platz für alles sind die verschiedenen Hundekissen. Die Kleinste ist die Frechste und mischt alle auf.  

Alle 4 sind Menschen gegenüber Kontaktfreudig und freuen sich über Besucher.

Inzwischen sind sie auch schon das erste Mal entwurmt.

 

Wir freuen uns auf Menschen, die einem unserer Welpen einen Platz an ihrer Seite schenken möchten!

 

8.2.2012:

Der Rummel hat begonnen: die 4 haben die Augen geöffnet, die Zähne kommen durch und die Welpen beginnen sich langsam hoch zu stämmen und die Welt auf ihren Pfoten zu erkunden (nicht mehr robbend).

Ihr Hunger ist rießig und jede/r versucht sich an den Zitzen durch zu setzen.

 

Wir haben von allen eine Haaranalyse gemacht, so daß wir die zukünftigen Welpenbesitzer gut beraten können.

Die Haaranalyse gibt schon jetzt Aufschluß, welche Anlagen die Welpen mitbringen.

 

1.2.2012:

Die Welpen haben jetzt schon fast 600g!! Bald werden sie die Augen aufmachen - wir sind gespannt, was wir dann erleben. Sie halten uns schon jetzt ordentlich auf Trapp!

 

25.1.2012:

Maggy begrüßt jeden Besuch freudig und zeigt auch Fremden gerne und stolz ihre Welpen. Und wir freuen uns über ihr Menschenvertrauen!

Die beiden Orangeschimmel zeigen schon jetzt großes Durchsetzungsvermögen ...

 


Der 1. Tag:

 

 

 

DER B-WURF

 

Am 20. Januar 2012 wurde unser B-Wurf geboren!

 

2 Rüden:           Brandy   (Blauschimmel)

                           Bobby    (Orangeschimmel)

2 Hündinnen:  Brooke   (Orangeschimmel)

                           Baily       (Blauschimmel)

 

Die Mutter:    Malou von der Kühtzenhöhe (Maggy)

                      Blauschimmel

                      HD A1, CLAD frei und PRA frei

 

Der Vater:      Marquell Ment to be for her

                      Blauschimmel

                      Deutscher Jugendchampion

                      Deutscher Champion (VDH)

                      Gew. 11.6.2008

                   

Der Vater:

Marquell Ment to be for her